Verdientes Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Verdientes Unentschieden gegen Tabellenzweiten

Gestern spielten unsere Handball Damen gegen den HSG Schwabkirchen, in Schwabhausen ihr letztes Saisonspiel und konnten von der ersten Minute an überzeugen. Unsere Mädels standen in der Abwehr hervorragend und konnten in der ersten Phase vorne durch einige sieben Meter, die Vroni Sellmaier mit Bravur verwandelte immer auf Gleichstand aufholen. Bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit kämpften unsere Damen und konnten mit einer Führung von 11:14 in die Pause gehen.

Diese Führung behielten unsere Mädels auch in der Anfangsphase der zweiten Halbzeit bei. Leider kam ab der 35. Minute eine  kurze Schwächephase der SCK Damen und die Schwabkirchener gingen mit 21:18 in Führung. Nach dem Kirchdorfer Time-Out in der 41. Minute  kämpften sich die Mädels wieder zurück. Durch das folgende, tolle Zusammenspiel unserer Mannschaft und durch den Treffer von Chrissie Ziegltrum  haben die SCK Damen wieder auf ein 23:23 aufgeholt. Dies haben sich unsere Mädels bis zur letzten Minute nicht mehr nehmen lassen und konnten mit einer sehr guten Leistung und  einem Endergebnis von 28:28 den 7. Tabellenplatz erreichen.

Tore: Vroni Sellmaier 5, Susi Bichlmeier 4, Chrissie Ziegltrum 4, Steffi Mayerhofer 3, Franzi Sellmaier 3, Chiara Ostermeier 2, Dana Zeisig 2, Melli Knäbl 2, Saskia Hölzer 2, Tina Lindermeir 1

Bericht: Marie Bauer

Kommentare sind geschlossen.