Saisonstart der Handball-Damen

Saisonstart der Handball-Damen

Am 1.7 starteten wir, die Handball Damen des SC Kirchdorf, die Vorbereitung in die Saison 2018/2019.

Es ging nicht wie gewohnt in die Halle, sondern in den Kletterwald Schloss Scherneck. Bei herrlichem Sonnenschein hangelten wir uns im Team durch die verschiedenen Parcours.

Einige genossen den tollen Ausblick von den Gipfel der Bäume – andere hingegen waren froh wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. 😊

Für alle war es ein toller Ausflug bei dem nicht nur Zusammenarbeit wichtig war, sondern vor allem sich gegenseitig Mut zuzusprechen und seine eigenen Ängste zu überwinden.

Beim anschließenden Grillen wurden die wichtigsten Punkte für die kommende Vorbereitung besprochen. Ab Dienstag, den 03.07 heißt es dann wieder gemeinsam schwitzen und das Runde muss ins Eckige. 🤗

Bericht: Tina Lindermeir

 

Die Kommentare sind geschloßen.