Zweite: Guter Start in die Vorbereitung

Zweite: Guter Start in die Vorbereitung

Mittwoch, 18.07.2018  TSV Nandlstadt: SC Kirchdorf II 2:3

In Nandlstadt erfolgte das erste Vorbereitungsspiel für die neue Saison 2018/2019. Die Vorbereitung hatte am 09.07.2018 begonnen, es floss bereits sehr viel Schweiß, welchen die Spieler durch isotonische Getränke nach den Trainings kompensierten.

Das Spiel fand Mittwoch Abend statt und lief im Großen und Ganzen wie ein gemächlicher Sommerkick ab. Beide Mannschaften tasteten sich langsam voran und suchten wieder Sicherheit im Umgang mit dem Ball. Severin Reinmoser fand diese als Erster und erzielte so das erste Tor für den SCK. Tim Schwenk und Fabian Eichler legten wenig später nach, was uns ein gutes Gefühl für den Sturm diese Saison geben ließ. Auch zwei Gegentore und eine 10 minütige Nachspielzeit konnte unseren ersten Sieg nicht gefährden, sodass es nach dem Schlusspfiff 2:3 für Kirchdorf hieß.

Für dieses Spiel stand ein relativ großer Kader von ca. 17 Leuten bereit. Wir hoffen, dass die Spieler für diese Saison von größerem Verletzungspech verschont bleiben.

Bericht: ?

Die Kommentare sind geschloßen.