Zweite: Enttäuschendes Unentschieden gegen Hohenkammer

Zweite: Enttäuschendes Unentschieden gegen Hohenkammer

Sonntag, 09.09.18 SV Hohenkammer : SC Kirchdorf II 0:0 (0:0)

Es ging es zum 5. Spiel der Saison nach Hohenkammer. Unser Trainer warnte uns bereits am Donnerstag im Training davor, Hohenkammer auf keinen Fall zu unterschätzen, da man sich auch in den Vorjahren steht’s schwer tat.
So lief das Spiel dann auch ab. Spielerisch konnte nicht viel gelingen und unsere wenigen Chancen entstanden eher durch weite Bälle oder Zufall. Nach einer Ecke und einem guten Kopfball von Tim Schwenk rettete ein Verteidiger auf der Linie und auch die anderen Chancen fanden nicht den Weg ins Tor.
Hohenkammer war nur durch eine Aktion kurz nach der Halbzeit gefährlich. Diese Torchance konnte jedoch von Stephan Frank auf der Linie geklärt werden.
Auch bis zum Abpfiff gelang es uns nicht ein Tor zu schießen und es blieb somit bei einem doch enttäuschenden Unentschieden.
Bedanken muss man sich trotz einem nicht sehr ansehnlichen Spiel bei den vielen Kirchdorfer Zuschauern, die uns unterstützt haben.

Endstand 0:0

Bericht: Siebler Johannes

Die Kommentare sind geschloßen.