Förderverein: Hauptversammlung mit Neuwahlen des Vereins zur Förderung der Jugend des SCK am 10.10.2018

Förderverein: Hauptversammlung mit Neuwahlen des Vereins zur Förderung der Jugend des SCK am 10.10.2018

Servus liebe Förderverein-Freunde,

am Mittwoch, den 10.10. fand wieder unsere alljährliche Mitgliederversammlung statt. Diesmal standen wieder Neuwahlen an. Während die bisherigen Mitglieder Herbert Puchinger (1. Vorstand), Andreas Brinninger (2. Vorstand), Johannes Kaindl (Kassier) und Christian Hilpert (Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt wurden, gab es einen Wechsel in der Kassenprüfung. Auf Georg Wendl jun. folgt Martin Hörmann. Ein großes Merci an den Schorsch für seine langjährige Tätigkeit und ein herzliches Willkommen an den Martin.

Außerdem wurde in der Sitzung über eine Beitragserhöhung von derzeit 10 Euro auf 20 Euro abgestimmt. Diese wird aufgrund der steigenden Ausgaben notwendig. Die Erhöhung wurde einstimmig beschlossen.

Demnächst starten auch schon die Vorbereitungen für den kommenden Trachtenball am 26.01.2019 in Schuhbauers Tenne in Kirchdorf. Nähere Infos zu diesem Event, das Ihr auf keinen Fall, verpassen dürft, folgen demnächst.

Bericht: Christian Hilpert

Kommentare sind geschlossen.