Handball C-Jugend gegen Mainburg

Handball C-Jugend gegen Mainburg

Samstag, 10.11.2018
Vor dem Tabellen 2. hatten wir heute schon vor Spielbeginn Respekt aber wir trafen gleich zum 1:0 durch Anna ! Es begann eine super 1. Halbzeit. Wir brauchten uns nicht zu verstecken, im Angriff klappte vieles nach Plan und in der Abwehr kämpften wir wie die Löwen, so dass es zur Halbzeit 10:8 für uns stand. Ein großes Lob an die komplette Mannschaft für diese Leistung !  Leider konnten wir in der 2. Halbzeit nicht mehr dagegen anhalten und Mainburg traf in Folge 9 mal ! Wir waren platt und konnten das Spiel auch nicht mehr kippen, so dass wir 15:19 verloren haben ! Eine super erste Halbzeit leider hat es nicht gereicht!

Tore: Emi 3, Anna 3, Ida 2, Julia Wiesheu 4, Seli 2, Alina 1

Bericht: Tini Schmid

Die Kommentare sind geschloßen.