Handball C-Jugend: Klarer Sieg gegen Scheyern

Handball C-Jugend: Klarer Sieg gegen Scheyern

Das letzte Spiel in diesem Jahr fand am Sonntag, 09.12.2018 gegen Scheyern statt.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Hallensuche fanden doch alle Spielerinnen, Eltern und Trainer in die richtige Halle.

Kirchdorf legte gleich einen tollen Start hin und zog Tor um Tor davon. Schöne Kombinationen und klasse Torszenen wurden herausgespielt. Vor allem Julia Wiesheu am Kreis setzte sich immer öfter durch und konnte sich mit acht Treffern in die Torschützenliste eintragen. Aber auch Emiliana Pallhuber zeigte ihre Stärken im Eins gegen Eins. Besonders stolz waren die Trainer auf die Neulinge, die in der Abwehr aber auch im Angriff gute Leistungen zeigten.

Alles in allem war es ein klasse Spiel und die Mädels zeigten was in Ihnen steckt. Darauf können wir super aufbauen.

Jetzt wünschen wir all unseren Fans wunderschöne Weihnachten und wir hoffen im neuen Jahr steht Ihr uns genauso zur Seite wir im Alten.

Die Kommentare sind geschloßen.