Handball C-Jugend: Glänzender Sieg

Handball C-Jugend: Glänzender Sieg

Tolle Leistung

 SSV Schrobenhausen II                            13       –         18                               SC Kirchdorf

Der Gegner hieß dieses Mal  Schrobenhausen.

Die Mädels spielten von Anfang an sehr konzentriert und standen in der Abwehr auch sehr kompakt. Alle Spielerinnen zeigten eine starke Leistung und eingeübte Spielzüge wurden mit Erfolg abgeschlossen. Logisches Fazit, wir konnten uns bis zur Halbzeit bis auf 5:9 Tore absetzten. Konzentriert ging es auch in der zweiten Halbzeit weiter.

Somit war der Sieg nie gefährdet. Großes Lob auch an Emiliana, die wieder eine sehr starke Leistung und tollen Torabschluss zeigte. Auch Julia Wiesheu im Kreis glänzte mit fünf Toren.

Das Spiel war nie gefährdet und so konnten auch die Trainer etwas ruhiger sein.

Weiter so…..

Die Tore:  

Emiliana Pallhuber 6, Julia Wiesheu 5, Anna Eisen 4, Schätzl Alina 2, Gstöttl Julia 1

Kommentare sind geschlossen.