Unser Kids Programm an Pfingsten

Unser Kids Programm an Pfingsten

Das Wetter hat es dieses Jahr wieder gut gemeint mit uns und das jährlich Gaudi Fußballturnier hat wie jedes Jahr auch wieder viele Familien mit ihren Kindern angelockt.

Das Highlight war bereits am Pfingstsonntag, denn René Magic besuchte uns in Kirchdorf und verzauberte uns mit seiner Show „Der Zauberstab mit den drei Enden!“.

Die Kinder durften regelmäßig mitwirken, entweder alleine auf der Bühne oder alle zusammen im Publikum. Es war für jedes Alter etwas dabei und auch die Erwachsenen ließen sich die Show nicht entgehen und waren erstaunt über seine magischen Tricks.

Vielen Dank an dieser Stelle an den Förderverein der den Hauptteil der Kosten hierfür getragen hat und diese Show mit Unterstützung des Hauptvereins ermöglicht hat.

Weiter ging es am Pfingstmontag mit den beliebten Kinderschminken, Verena und Marion von Nature, Care & Harmony wurde natürlich sofort erkannt und in diesem Jahr bei dem immer großen Ansturm, auch von zwei unserer Handball D-Jugend Mädels, Marina und Paula, heuer kräftig unterstützt.

Auch beim Kinderschminken gab es keine Altersgrenzen und jeder der Lust hatte, konnte sich als Prinzessin Elsa, Panda oder Tiger schminken lassen. Großes Dankeschön an alle Mädels, die sich jedes Jahr wieder bereit erklären, den Kindern (oder Erwachsenen) eine so große Freude zu bereiten!

Saskia

IMG_7716-10.JPG IMG_7724-9.JPG IMG_7749-8.JPG IMG_7771-7.JPG IMG_7727-6.JPG IMG_7812-5.JPG IMG_7803-4.JPG IMG_7801-3.JPG IMG_7800-2.JPG IMG_7799-1.JPG IMG_7798-0.JPG

Die Kommentare sind geschloßen.