Zweite: Freundschaftsspiel gegen Marzling II

Zweite: Freundschaftsspiel gegen Marzling II

SV Marzling II : SC Kirchdorf II  3:2

An diesem Mittwochabend gab es einen heißen Tanz auf dem Kunstrasenplatz in und gegen die Marzlinger Zweite. Wir hatten wieder eine gute Mischung aus jungen Spielern und erfahrenen Verstärkungsspieler der ersten Mannschaft.

Florian „nimm du ihn, ich hab ihn sicher“ Wastl hatte sich wieder bereit erklärt ins Tor zu gehen (Merce schonmal hierfür!), durch den schrittweisen Zukauf einer professionellen Torwartausrüstung wird er von Spiel zu Spiel besser.

Das Spiel war leider der Inbegriff eines Freundschaftsspieles. Es wurde etwas hin und her gespielt und der Ball verschoben, um letztendlich doch wieder zurück zu drehen und an dem gleichen Fleck zu landen.

Die Marzlinger waren uns leider immer ein Tor Voraus, und so ergab sich dann auch der Endstand, den Toren von Michael Fischer und Bastian Kraft standen letztendlich drei Tore der Gastgeber entgegen.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans. Wir hoffen und freuen uns auch wieder auf Unterstützung in der kommenden Saison.

Die Kommentare sind geschloßen.