Zweite: Spiel gegen Allershausen

Zweite: Spiel gegen Allershausen

Sonntag 11.08.2019 TSV Allershausen II : SC Kirchdorf II 1:1 (1:1)

Am ersten Spieltag der neuen Saison mussten wir zum Ampertalderby nach Allershausen reisen. Nach zwei Niederlagen in der letzten Saison, waren wir hochmotiviert einen dreier mit nach Hause zu nehmen. Zunächst kamen wir gut ins Spiel und gingen durch den Treffer von Michael Fischer (9. Minute) in Führung. Anschließend ließen wir einige Torchancen aus und kassierten in der (38. Minute) durch Adem Tiryaki den Ausgleich. In der zweiten Halbzeit hatten wir das Spiel dann gut im Griff konnten aber nicht das Siegtor erzielen. Im Großen und Ganzen war das Derby ein sehr umkämpftes Spiel, was man an den neun gelben Karten erkennen konnte.

Bericht: Thomas Gänsheimer

Kommentare sind geschlossen.