Erste: Vorbereitungsspiel gegen Schweitenkirchen

Erste: Vorbereitungsspiel gegen Schweitenkirchen

Am Sonntag, den 21.07.2019 traten wir gegen den FC Schweitenkirchen an. Wir starteten gut in die Partie hinein, indem wir uns gekonnt nach vorne kombinierten; dennoch gelang es der Heimmannschaft uns über die Außen Probleme zu bereiten, zudem hatten sie einige Torchancen, die Sie aber schlecht abschlossen. In der ersten Halbzeit gelangen uns trotzdem zwei Tore, eins nach einer Standardsituation und das andere schön herausgespielt. In der zweiten Hälfte war das Spiel eher ruhiger, dennoch gelang es uns in der 72.Minute auf 3:0 zu erhöhen durch Joshua Marx. Ein paar Minuten später gelang dem FC Schweitenkirchen durch einen individuellen Fehler der Abwehr das Ergebnis auf 3:1 zu stellen. Nach einem Angriff über die Außen gelang es dem Flügelspieler Andreas Ruland den Ball ins Tor zu schießen und so auf das Endergebnis von 4:1 zu erhöhen.

 

Kommentare sind geschlossen.