Trainingswochenende der Handball Damen

Trainingswochenende der Handball Damen

Am vergangenen Wochenende 14.09 & 15.09 hieß es für uns Handball Damen mal wieder Schwitzen in der Halle. Da am 29.09 schon das das erste Spiel der neuen Saison ansteht, haben wir noch einmal Vollgas gegeben.

Am Samstag starteten wir bereits um 9:30 Uhr mit einem kleinen Fotoshooting – neue Einzelbilder und ein aktuelles Mannschaftsbild mit unserem neuen Trainer Peter Heun wurde geschossen. Anschließend ging es von 10:00 – 12:00 Uhr in die erste und intensivste Einheit. Nach der Mittagspause, die wir dank schönem Wetter draußen verbringen konnten, powerten wir uns noch bis 15:00 Uhr aus. Aber das Härteste stand noch bevor: Abends trafen wir uns zur dritten Einheit auf dem Freisinger Volksfest. Bei Hendl & Maß und dem ein oder anderen Getränk in der Weinhalle haben wir den Abend gut ausklingen lassen.

Und auch am Sonntag konnten wir uns alle nochmal auf 2,5 Stunden Training motivieren. Dank hoher Trainingsbeteiligung von 13 Spielerinnen war sogar noch ein Abschlussspiel möglich. Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende für uns!

Die Kommentare sind geschloßen.