Handball Damen gegen HSG Schwab/kirchen

Handball Damen gegen HSG Schwab/kirchen

Am Sonntag, den 01.12 war die HSG Schwab/kirchen zu Gast bei den Kirchdorfer Damen. Man ging voller Motivation in diese Partie, schließlich wollte man die 2 Punkte nach Hause holen.
Die ersten Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel, nach 7 Minuten stand es 3:2 für den SCK. Danach jedoch ließen sich die Kirchdorferinnen bis auf ein 9:16 abschütteln und vergaben zu viele klare Wurfchancen. Die Kirchdorfer Abwehr jedoch stand erneut sehr gut. Kurz vor der Halbzeit konnte man noch auf ein 10:16 verkürzen. Mit 6 Toren Rückstand ging man somit in die Halbzeit.
Nach der Ansprache in der Kabine und mit neu geschöpfter Motivation kam der SCK schließlich immer näher an die Gäste heran. 13 Minuten vor Ende trafen die Kirchdorferinnen zum 20:21. Ein Sieg war in greifbarer Nähe. Trotz der geschlossen starken Abwehrleistung und der wieder starken Torwartleistung ließ man sich im Angriff zu sehr durch unnötige Fehlpässe und ungenaue Anspiele verunsichern, was den Gegnerinnen der HSG am Ende einen Vorsprung von 4 Toren und letztendlich den Sieg beschaffte.
Am nächsten Sonntag, den 8. Dezember, empfangen die SCK Handballerinnen den Tabellenführer MTV Pfaffenhofen.
Tore für den SCK:
Christine Ziegltrum – 5, Susanne Bichlmeier – 4, Veronika Sellmaier – 4, Stefanie Mayerhofer – 3, Franziska Sellmaier – 3, Marie-Theres Bauer – 2, Saskia Marx – 1, Kathrin Eicheldinger – 1,  Christina Malkrab – 1
Kommentare sind geschlossen.